Garten- & Landschaftsbau - Reinhold Krüger
Natursteinpflaster wie vor 100 Jahren
Manfred-Kastner-Weg 5 · 18437 Stralsund · Tel. 0 38 31/28 15 42 · Fax: 0 38 31/44 43 75 · Funk: 01 74/40 59 57 0

WILLKOMMEN

Die Firma Garten- und Landschaftsbau Krüger wurde im April 2003 in der Hansestadt Stralsund gegründet.

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handels steht der Kunde mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen. Wir sind immer bestrebt, Ihm den größten Nutzen zu bieten. Komplettservice wird bei uns groß geschrieben.

Der hohe Anspruch der Firma Garten- und Landschaftsbau Krüger ist nur mit geschulten und qualifizierten Mitarbeitern möglich. Gegenseitige Weiterbildung und Motivation sind für uns sehr wichtig. Mittlerweile verfügt die Firma über Mitarbeiter, welche auf eine fast dreißigjährige Berufserfahrung zurückgreifen können.

Wir die Firma Garten- und Landschaftsbau Krüger haben es uns zur Aufgabe gemacht großen Wert auf Ökologische und Umweltfreundliche Materialien zu legen.
So verwenden wir zum Beispiel häufig Natursteine, errichten damit Natursteinmauern oder verlegen Natursteinpflaster wie vor hundert Jahren.